Luisa Hoffs Geschichte

Position
Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau
Im Unternehmen seit
2019

Unsere Auszubildenden sind unsere Leistungsträger von morgen.

Luisa Hoff ist unsere Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau. Nach einem zweiwöchigen Praktikum ist sie nun seit August 2019 offiziell ein Teil des Familienunternehmens.

Aller Anfang ist schwer, doch gerade in der Spielkiste wird der Start so leicht und angenehm wie möglich gestaltet.

„Ich wurde vom ersten Tag an wie ein Teil der Familie behandelt“, so sagt sie selbst. „Sobald ich Fragen oder ein Anliegen habe, stehen mir Kollegen aus sämtlichen Abteilungen bei Seite.“

Nach nur kurzer Zeit des „über die Schulter Schauens“ begann Luisa bereits Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und somit auch Verantwortung zu übernehmen. Seitdem wächst sie täglich an neuen HerausforUnsere derungen.

Ob bei einem gemeinsamen Mittagessen der Kollegen im Büro oder dem Spielkisten-Weihnachtsmarkt, gerne nimmt Luisa teil. „Das sind perfekte Möglichkeiten, um bei einer lockeren Atmosphäre sämtliche Kollegen auch aus anderen Abteilungen besser kennenzulernen.

Wenn sie für einen Tag mit einem ihrer Kollegen oder Kolleginnen tauschen dürfte, würde sie gerne einmal die Gebietsleitung übernehmen. Das nähere Kennenlernen der Mitarbeiter in den Spielhallen, liegt ihr dabei besonders am Herzen.

Unsere aktuellen Stellen­angebote

Ob als Servicemitarbeiter, Gebietsleiter oder Fachkraft für Automatentechnik – wir bieten zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten. Machen Sie die wertvollste Zeit unserer Gäste zum Erlebnis. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!